Dienstag, 30. Januar 2018

Flamingoeinhörner gibt es doch!

Ich bin ja seit einer ganzen Weile ein kleines Flamingoeinhorn, heißt ich bin im Stammprobenähteam von b.e.geistert. Warum wir uns Flamingoeinhörner nennen ist jetzt etwas zu lang zum Erklären, aber fest steht wir sind welche ;-P. Und zur Krönung hat Alice nu tatsächlich eine Plotterdatei erstellen lassen! Hab ich natürlich mitgetestet als kleine Plotteruschi

Outlines geplottet, mit Stoffmalfarbe veredelt

Das war auch mein erstes Mal Probeplotten, war mal eine ganz andere Erfahrung und hat wirklich Spaß gemacht. Beim Plotten ist man ja nicht aufs Nähen festgelegt, da ist ja alles möglich.. deswegen hab ich mir unter anderem mal meinen Regenschirm geschnappt...



Die Folie hatte ich bei Plottermarie im letzten Angebot geshoppt, eine Flexfolie PM Revolution, die man auch für Nylon oder Polyester o.ä. nutzen kann.
Die Idee mit dem Regenschirm hab ich irgendwann mal im Netz aufgeschnappt, Folie hatte ich ja schon zuhause, jetzt noch das passende Motiv... perfekt!
Hat auch alles gut funktioniert, nur sollte ich nächstes mal vorher gucken wie groß das Motiv werden kann, ohne mit den Metallstreben vom Schirm kämpfen zu müssen.. . 


Der erste Spaziergang im Regen war am Wochenende auch erfolgreich und ich finds toll, jetzt auch noch mit nem personalisiertem Schirm umher zu laufen ^^. 

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche und schicke den Schirm beim Creadienstag vorbei,

Ni

Schnitt Shirt: Raglan.shirt4us , lenipepunkt
Folien: Plottermarie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen