Dienstag, 19. Dezember 2017

kling Glöckchen klingellingelling

Ich durfte eine Schwalbe sein... nein nicht im Traum, sondern in echt... bei Schwalbenliebe im Probenähen.
So im Schwalbenflug mitzufliegen macht schon Spaß, auch wenn durch Krankheiten, Vorweihnachtszeit und andere Chaosfaktoren der Flug etwas turbulent war... aber sonst wärs ja auch langweilig, nech??


So, jedenfalls ist das Glöckchen hier eigentlich auch einer der Gründe, weshalb ich so gerne mitnähen wollte... ich liebe Röcke! Aus Webware mit feinen Biesen, ach einfach hübsch. Ok, ich gebs zu, Biesen nähen war mein erstes mal. Aber gar nich sooo schwer und umso schöner im Ergebnis. 



Dieser Rock hier ist eigentlich ein Probestück, aus einem günstigem Stoff der mir nicht so gut gefallen hat.. aber was soll ich sagen? So als fertiger Rock mit den roten Knöpfen als Akzent find ich den richtig schön. Ich kann den Rock im übrigen auch für Reißverschlusshasser empfehlen. Trotz Webware ist der hier nämlich nicht nötig.


Das zweite Glöcken, dass ich genäht habe, gilt übrigens als potentieller Weihnachtsoutfitkandidat. Aus schwarzem Leinen, denzent, schick und zu allem kombinierbar. 


Da heute Dienstag ist, schick ich mein Glöckchen zum Creadienstag und wünsche euch noch eine schöne vorweihnachtliche Woche, hoffentlich ohne Stress.

Ni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen