Dienstag, 12. Dezember 2017

Kaloopu

Was für ein Ding? Ja Kaloopu. Das bedeutet Kapuzenlooppullunder. Ich finde die Abkürzung irgendwie niedlich. Das Schnittmuster ist von Goldkrönchen. Ich mag die Schnittmuster von ihr. Sie sind meist simpel zu nähen, lässig im Schnitt und irgendwie anders als die anderen. Außerdem liebe ich ihre Haarfarbe ;-D.
Ich habe zum ersten Mal Ösen verwendet und eine Kordel. Ich denke, ich werde das nicht allzuhäufig machen. Den kuscheligen grauen Stoff habe ich von Dresowka.
Meiner besseren Hälfte gefällt mein Kaloopu übrigens nicht. Ni ist auch nicht so ganz begeistert. Ich finde den Pullunder toll. Auch wenn ich immer nicht so recht weiß, zu was und wann ich sowas anziehen soll/kann. Aber das ist mein Problem. Kaloopu ist perfekt für Anfänger geeignet. Das allerbeste ist aber, dass man kein Schnittmuster zusammenkleben muss. Der Schnitt wird direkt gemalt. Aber auch das ist kinderleicht. Ein Manko hat der Schnitt. Mir fehlen Taschen. Kann man aber sicherlich mit ein bissl Erfahrung auch mit einbringen. Zur Not nähe ich mir vielleicht noch eine Bauchtasche auf. Ich brauche Taschen.
Da scheinbar niemandem außer mir der Kaloopu gefällt, kann ich ihn bei Creadienstag vorstellen. Es ist etwas das ich scheinbar wirklich nur für mich genäht habe. Im wahrsten Sinne des Wortes ;-D 

Ich wünsche euch bald ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

eure Ka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen