Donnerstag, 16. November 2017

Kuschelpullizeit

Jetzt wo es draußen wieder kälter wird (oder sagen wir noch kälter als der Sommer), habe ich mal meinen Schrank sondiert, was der so an kuscheligen Pullis hergibt. Erstaunlicherweise gab der gar nicht so viel her, im Gegensatz zu Ka zum Beispiel mit ihrem dröfzehn Kapuziert ;-).
Na macht ja nüscht bzw. umso besser, kann man sich welche nähen!
Und was soll ich sagen, Alice von b.e.geistert hat mal wieder meine Gedanken gelesen und nen extralässigen Kuschelpulli rausgehauen: den b.e.cosy.


Der kommt großzügig geschnitten daher, dass da auch noch Shirt oder so etwas drunter passt. Gefallen tut mir persönlich besonders die überschnittene Schulter. Abgesehen von der Zeitersparnis mag ich das auch bei Langarmshirts generell sehr gerne, schön lässig.

Da ich ja eine kleine Plotteruschi bin, ist das Kuschelteil natürlich nicht leer geblieben. Drauf gelandet ist ein Winterpingu von EmmaPünktchen und dazu ein paar Schneeflocken (Oberschätzchen/ Silhouette Store).
Ich liiiiiebe ja Schneeflocken (ob echt oder nich ist egal) und deswegen weiß ich schon jetzt, das Teil wird rauf und runter getragen werden! Jedesmal, wenn ich den Pulli sehe, fang ich an zu lächeln, da is es mir wurscht ob der Mann im Hause sagt, dass es gar nicht in die Jahreszeit passt :-P.



Die Stoffe sind vom Stoffmarkt und die Folien von Plottermarie.
Und weil heute Donnerstag ist und der Pulli für mich, gehts zu RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen