Freitag, 10. November 2017

b.e.shirt goes langarm

Ich habe euch ja noch gar keins von den neuen Langarmshirts gezeigt, die ich im Zuge des Probenähens von b.e.geistert für den Kurzen genäht habe.
Na dann nix wie los, hier ist das Erste!


Ich mochte den Schnitt schon mit kurzen Ärmeln, jetzt kann ich den das ganze Jahr nutzen! Ach und die Langarmerweiterung ist übrigens gratis, falls jemand das ebook schon besitzen sollte ;-) .


Aus dem Stoff hatte der Kurze vorher schon mal ein Shirt, aber es war noch genug da, dass es für eins in der aktuellen Größe gereicht hat. Weil der schon eine ganze Weile hier rum lag, hab ich leider auch keine Ahnung mehr, wo ich den geshoppt habe.



Ich gebe zu, Fotos vom Kurzen zu machen, muss ich noch üben... bzw. sollte ich einfach schneller werden... 

Zu Made4boys und Für Söhne und Kerle schicke ich das Shirt natürlich auch noch.

Ich wünsche euch noch frohes Nähen

Ni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen