Dienstag, 24. Oktober 2017

Sweat Parcour

Ich hab in letzter Zeit sooo viel genäht, aber noch viel zu wenig gezeigt... Das Leben 1.0 ist aber auch immer vollgepackt: Arbeit, Kind, Haushalt und nebenbei auch noch ein minibisschen Freizeit.. da bekomm ich das Nähen zwar grad ganz gut mit unter, aber die Nacharbeit mit Zeigen fällt öfter mal hinten runter.
Naja aufgeschoben heißt nicht aufgehoben, die Bilder werden ja nicht schlecht^^.
Hier heute also die neue Hose vom Kurzen, die Sweathose Parcour Boy von Nähpuls.
Zu dem Schnitt kann ich nur sagen: toll! Endlich mal keine extra tiefhängende Schlabberhose, sondern eher schmal geschnitten. Da sie aus Sweat ist, bleibt die Bewegungsfreiheit natürlich voll erhalten und die Tasche mit Reißverschluss ist perfekt für den Steine-und-Stöcke-unterwegs-Einsammler ;-).



Da der Kurze gerade wieder aus all seinen Hosen rauswächst, kam der Schnitt genau rechtzeitig für neue Kitahosen.


Ich habe nur einen Fehler gemacht... bzw. hätte ich vorher vielleicht mal kurz nachdenken sollen, bevor ich genau aufs Knie ein Blatt plotte..


Das existiert inzwischen nämlich nicht mehr, weil kleine Kinder ja bekanntermaßen gerne mal auf Knien die Welt erforschen..

Ich merke mir das für die nächste Hose und zeige diese trotzdem noch beim Creadienstag und Made4boys.

Ich wünsche euch noch frohes Nähen,

Ni

Edit: den Stoff habe ich von Kidstixx , Plotterfolie von Plottermarie 
und die Blätterdatei hab ich von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen