Donnerstag, 28. September 2017

Lebenszeichen

Ein kurzes Lebenszeichen lass ich heute mal da. Ja uns gibt es noch und immer wenn wir es schaffen, zeigen wir euch weiterhin unsere Werke (oder nach was uns eben der Sinn steht ;-) ).



Raglanshirts gehören zu meinen absoluten Basic Favoriten und nach einigem Durchprobieren bin ich bei Lenipepunkt hängen geblieben. Passt für mich perfekt so wie es ist.



Der Stoff mit den Regenmädchen ist ein absolutes Streichelstöffchen und jetzt wo der Herbst langsam richtig durchstartet, trage ich es wieder rauf und runter. Ob das ein Kinderstoff sein soll oder nicht, ist mir übrigens wurscht. Ich trage das was mir gefällt und nicht dass,was andere gerne an mir sehen wollen.




Zu Rums gehts auch noch schnell,

Ich wünsche euch noch frohes Nähen und macht was euch gefällt :-)

Ni

Schnitt: Raglan.shirt4us von Lenipepunkt
Stoffe: Herbststurm von Lillestoff, Ringel von Stick & Style

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen