Dienstag, 5. September 2017

Back to Anfang


Als ich mit dem Nähen so richtig angefangen habe, habe ich den Punkt von ganz einfachen Anfängerprojekten irgendwie übersprungen... Ich hab natürlich einfache Sachen genäht, aber eben gleich Shirts etc. Kein Problem, wenn man eine Schwester hat, die hat sich jetzt nämlich zwei Wimpelketten wünscht. 


Nun konnte ich also das Einsteigerprogramm nachholen und das auch gleich jeweils 4 Meter lang... Ich muss sagen, es war wirklich eine entspannte Arbeit, geradezu erholsam. Vielleicht näh ich mir ja demnächst auch noch eine für zuhause, nur so zur Entspannung ^^.


Ach und da ich mir das einfache Nähen auch nocheinfacher machen wollte, hab ich mir einfach von hier eine Vorlage gezogen... nicht das man so nen Dreieck auch selber zeichnen könnte...;-).




Die Stoffe und das Schrägband sind von Butinette, gefielen mir von Design gut und meiner Schwester gottseidank auch.
Bei Creadienstag zeig ich das Werk auch,

ich wünsche euch noch frohes Nähen,

Ni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen