Donnerstag, 3. August 2017

Knopfspielerei

Ich glaube ich habe mir das Schnittmuster nur wegen des Namens geholt ;-D
Nein jetzt im Ernst. Es handelt sich um einen Pullover. Das Schnittmuster Knopfspielerei stammt von Himmelblau. Es handelt sich um ein Raglanpulli mit hohem Kragen, der einseitig entlang des Ärmels geknöpft ist. Ich finde die Idee ziemlich niedlich. Zudem mag ich solche kuscheligen Pullis mit Kragen. Mein Hals friert immer so schnell und dann werde ich krank.
Der Pulli ist für etwas geübte Anfänger auf jeden Fall umsetzbar. Das liegt zum großen Anteil auch an der sehr guten Anleitung.
Dieses wunderbare Stöffchen habe ich vom Stoffmarkt in Spandau. Der Pullover wird wirklich viel getragen, wenn das kalte Sommerwetter es zulässt. Und das tut es in den letzten Wochen erstaunlich häufig. Leider...


Entspannen im wunderschönen Garten von Ni


Die seitliche Knopfleiste am Raglanärmel

es ist sooo flauschig, ich werd wahnsinnig ;-P

Mit dem Pulli lässt es sich auch gut in den Himmel schauen...

Outtakes

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Weil der Pulli nur für mich ist, geht er heute auch zu RUMS.

Liebe Grüße, eure Ka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen