Donnerstag, 4. Mai 2017

der falsche Jumper No.2

Ich hab ja neulich schon hier von dem Jumper von b.e.geistert berichtet, der kein Jumper werden durfte, weil der Kurze sich geweigert hat.
In zweigeteilt kommt das Ganze aber nun ganz gut an, also blieb es nicht bei einem.

Dieser hier ist unten aus dünnem Jeans und oben aus verschieden Jerseys zusammen kombiniert. Um sicherzugehen, dass der Pulli auch getragen wird, habe ich mir extra vorher noch das ok vom Kurzen geholt.. wäre bei den Baufahrzeugen wohl unnötig gewesen ^^.
Durch die Jeans ist das eine absolut straßentaugliche Kombi, wobei auch beide Teile einzeln gut getragen werden können (wie heute zum Beispiel, da ist nur der Pulli unterwegs).


Bei den Ärmelbündchen muss ich wohl nochmal ran und etwas verlängern. Liegt aber nicht am Schnittmuster, sondern an mir... ich war zu faul für Bündchen und hab (passenderweise) faule Bündchen gemacht. Allerdings ohne dementsprechend mehr Stoff zuzuschneiden. Passt trotzdem noch, nur eben nicht mehr so lange.


So richtig gute Tragefotos hab ich leider nicht hinbekommen, ich mach das mit dem Kurzen zu selten. Aber da sein Schrank nach neuen Sommershirts schreit, kann ich ja demnächst wieder etwas üben ;-P.

Zu Made4boys und für Söhne und Kerle geht's noch,
eine schöne Restwoche wünsche ich euch

Ni


Schnitt: B.e.jump von b.e.geistert
Stoffe:
Baggerjersey von stoffmarktonline (die Ringel glaube ich auch)
blauer Jersey von Ebay
Jeans habe ich leider vergessen, woher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen