Dienstag, 31. Januar 2017

Das kleine Täschchen für zwischendurch

Es gibt wieder ein neues kleines Freebook von b.e.geistert!
Diesmal aber nix zum anziehen, dafür was zum verpacken :-). b.e.quiggly, ein Dreieckstasche in verschiedenen Größen. Superschnell genäht (eine Naht!) und wenn man erst mal angefangen hat, fallen einem auch immer wieder neue Gründe ein, welche zu nähen.. .
Ich hab unter anderem endlich eine neue Aufbewahrungmöglichkeit für meine Clips. Die waren immer ganz lieblos in einer verschließbaren Plastiktüte... geht ja mal gar nicht als richtige Nähtante!


Die ist aus Jeans recycled und hat ausser dem Glitzerknopf keinen Schnickschnack. Genau richtig, finde ich.


Eine Weitere ist aus Kunstvelourleder oder was auch immer das sein soll... ich habe das mal für eine Tablettasche gebraucht und jetzt liegt der Rest rum und wartet auf sinnvolle Einsatzmöglichkeiten. Ich finde den Stoff auch nicht sooo großartig, aber für eine robuste Kleingeldtasche im Auto gerade richtig. Beim Verschluss war ich hier ganz faul und habe Klettpunkte aufgeklebt, allerdings mit Textilkleber verstärkt.



Auf der Vorderseite habe ich mich mit Farbe künstlerisch ausprobiert.. die Farben sind toll, aber mein künstlerisches Talent war um die Uhrzeit wohl schon schlafen.. . Naja wie gesagt, als Kleingeldtasche fürs Auto passt das schon ^^ .


Also wenn ihr mal nicht viel Zeit habt oder Stoff, aber trotzdem was nähen wollt, ran an die Taschen^^. Beim Probenähen gabs auch viele hübsche Ideen, als Brusttasche für Kinder oder noch verkleinert als Chiphalter, massig Möglichkeiten.

Ich wünsche euch noch frohes Nähen,

Ni 

Verlinkung:
Dienstagsdinge
kostenlose Schnittmuster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen