Donnerstag, 24. November 2016

RaFleLoKa

RaFleLo-was?? So hab ich auch erst mal geguckt, als ich den Aufruf von Elena von b.e.geistert für das neue Probenähen bekommen hab.
Klingt voll kompliziert, ist es aber natürlich nicht. 
Im Gegenteil, ein toller, schnell genähter Schnitt mit Lieblingsteilpotential und Variationen.
Also was ist da denn nun??!!  

Tadaaa:


Ein Fledermausshirt, mit Raglanärmeln zum Stoffsparen und coolem Kombinieren. Optional sind zwei verschiedene Kragen und eine Loopkapuze möglich, ich zeig euch heute aber dirket mein Lieblingsstück aus dem Probenähen mit normalem Bündchenausschnitt. 


Der Ankersweat hat dank der 3/4 Raglanärmel gut gereicht... hach ein Lieblingstoff!! Mit diesem kuscheligen Sommersweat habe ich schon lange geliebäugelt und irgendwann musste ich einfach zuschlagen^^. 
Taschen habe ich auch noch eingearbeitet, nicht ganz wie die enthaltenen, aber vielleicht kommt dazu noch ein kleines Tutorial von mir...


So langsam füllt sich meine Wintergarderobe und ich bin tatsächlich gut in der Zeit.. erstaunlich. Sonst habe ich meine Pullis immer erst zum Frühling fertig ;-).

Da das Teil natürlich für mich ist, kommt es direkt zu RUMS.

Ich wünsche euch noch frohes Nähen,

Ni

Schnitt: RaFleLoKa von B.e.geistert
Stoff: Ankersweat von Stoffmarktonline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen