Donnerstag, 27. Oktober 2016

Marilyn

Momentan liebe ich ja Tunikas bzw. Schnitte in leichter A-Form. Wie praktisch als vor Kurzem Kreativhund Probenäher für eine Tunika/ Shirt in A-linie gesucht hat. Hab ich mich natürlich direkt drauf beworben und durfte auch tatsächlich mitmachen. 
Hat wieder viel Spaß gemacht, entspannte Atmosphäre und lustige Sprüche, so mag ich das :-). Und dann wurden auch noch Taschen und Kapuze zum Schnitt dazu genommen, was will ich mehr?!


Insgesamt sind glaube ich während dem Probenählauf 4 oder 5 Werke entstanden, natürlich nicht alle nach finalem Schnitt, aber trotzdem gut tragbar.

Ich zeige euch erst mal die letzte, die enstanden ist, aus einem Viskosejersey (Ebay) mit Chevron (nennt man das so?) Streifen.


 
Aufgrund der Shirtlänge gabs da keine Taschen, dafür aber eine Kapuze.
Den Ausschnittstreifen kann man optional extra abteilen, hab ich in schwarz gemacht. Mag ich gerne so. Leider sind nicht viele ordentliche Fotos entstanden, abends drin mit schlechtem Licht is einfach nich so das wahre zum Fotofieren.


Ich kann den Schnitt voll empfehlen, einfach und schnell genäht, mit den verschiedenen Auschnitten und Armellängen ist das Teil für alle Jahreszeiten anwendbar.

ich wünsche euch noch frohes Nähen,
Ni

Verlinkung: RUMS   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen