Donnerstag, 15. September 2016

Schlüpper-Parade

Ich muss gestehen, bevor ich mich zum Probenähen bei b.e.geistert beworben habe, war mir b.e.geistert bzw. Elena kein richtiger Begriff. Nur durch Zufall habe ich den Aufruf gesehen. War auch erst unschlüssig, aber das Thema bzw. die Schnitte haben mich so angesprochen, dass ich einfach "mein Glück" versuchen musste.

unterwegs mit Hipster auf bzw. in Wolke 7 ..
Es ging nämlich um ein Unterwäsche-Set, bestehend aus Bustier/Hemd und Panty/Hipster... Auch wenn ich Tragefotos für mich von Anfang an ausgeschlossen habe, mein Schrank schrie ganz dringend nach neuer Unterwäsche... und siehe da, ich durfte mitmachen, auch ohne Tragefotos ^^ (die liebe Elena hat das aber auch vorher extra schon erwähnt, Tragefotos waren keine Voraussetzung).

Im Nachhinein muss ich sagen, ich weiß nich ob es am "schlüppfrigem" Thema lag, es war echt eins der lustigsten und angenehmsten Probenähen, an denen ich bisher mitwirken durfte. Und eins der produktivsten!!  

ich hab jetzt Unterwäsche passend zu meinen Klamotten. Kann auch nicht jeder sagen

Von dem Unterwäscheset ist letztendlich nur der untere Teil übriggeblieben (zumindest vorrerst), dafür hat sich zu meiner Freude noch ein Tanga dazugesellt ... 

UUUND: das ganze ist ein Freebook geworden!

 
Sternveredelung mit Glitzersteinen











Ich kann nur jedem empfehlen, probiert es aus, es reichen je nach Variante relativ kleine Stoffreste, nur noch etwas Gummi dazu und schon hat man fix genäht super bequeme Unterhosen! 

Panty, mit Acrylmalerei im Test


Persönlich finde ich Hipster und Tanga besser, die Panty hat relativ viel Bein (muss ja auch so), das trage ich nicht so gerne als Unterwäsche. Dafür habe ich die für mich als Nachtshorts entdeckt, vielleicht noch ein kleines Stück verlängert. Perfekt.

Ihr merkt, ich bin begeistert (wortwitz), aber wenn mir was wirklich gut gefällt, dann darf ich das ja wohl sagen ^^.

Insgesamt sind übrigens 3 Hipster, 1 Panty und 2 Tangas entstanden, also nur während des probenähens...

Zu Rums kommen die heißen Höschen natürlich auch noch,

Ich wünsche euch noch frohes Nähen,

Ni 

Schnitt: Höschenset Alice von b.e.geistert
Stoffe: Stoffmarkt, Stoffe.de, Reste die ich nicht mehr zuordnen kann 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen