Donnerstag, 18. August 2016

Sanna neu aufgelegt

Den Schnitt Sanna von Näähglück besitze ich schon eine ganze Weile. Für den Urlaub wollte ich mir mindestens eine in Dreiviertellänge nähen, als passenderweise der Aufruf zum Designnähen von Sophie für das überarbeitete Ebook kam. 

Hier zeige ich also die neu überarbeitete Version der Sanna, in Dreiviertellänge.



Den Schnitt fand ich vorher schon gut. Hat sich auch nichts dran geändert für mich, immer noch toll :-) (Ka hat euch hier auch schon mal ihre geliebten Exemplare gezeigt).


Genäht habe ich meine mit aufgesetzten Taschen, es sind aber inzwischen auch innenliegende oder aber welche mit Reißverschluss möglich.
Einen Designpreis wird meine Hose nicht gewinnen. Aber sie ist megabequem, mit Sternen (Stoff von Traumbeere) und in meiner Lieblingslänge, was will ich mehr?
Ich hab im Laufe des Designnähens auch noch eine Strandhose aus einem nicht dehnbarem schnelltrocknenden Aktivstoff genäht, zeig ich euch demnächst auch mal (hat sich im Urlaub schon gut bewährt).

man sieht,die Hose macht jeden Quatsch mit ^^
Zu RUMS geht's natürlich auch,

Ich wünsche euch noch frohes Nähen

Ni  

3 Kommentare:

  1. Yeah, die sieht toll aus und wirklich richtig bequem.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht echt nach Wohlfühlhose aus und ich finde sie sieht auch total schick aus! Geniales Teilchen!
    Claudia

    AntwortenLöschen