Donnerstag, 21. Juli 2016

Probeshirt straßentauglich

In letzter Zeit hab ich meine Sommergarderobe ganz gut neu bestückt mit Selbstgenähtem. Im Zuge dessen habe ich auch tatsächlich einiges an Altem aussortiert... fiel mir nicht mal besonders schwer. Klamotten, die länger als ein Jahr schon rum liegen und zu denen kein spezieller emotionaler Bezug besteht, braucht man ganz einfach nicht mehr. Wobei ich beim Aussortieren auch ein paar wenige Stücke gefunden habe, die ich schlicht vergessen hatte und die nun wieder fleißig getragen werden. (Notiz an mich: macht also doch Sinn, den Schrank öfter mal aufzuräumen)




Jedenfalls wollte ich euch eigentlich mal schnell ein weiteres Easy-Summer Shirt zeigen. Der Schnitt ist natürlich perfekt für die basic-Sommergarderobe.
Das Shirt war auch das erste, das entstanden ist, aus günstigem Probestoff (irgendwann mal bei ebay geshoppt). Da es an sich aber gar nicht schlecht saß, hab ich das einfach mal genutzt um neue Folien für Stoffmalerei auszuprobieren und mit meine Farben zu experimentieren.



Die Federn gefallen mir so echt gut, merke ich mir für zukünftige Projekte.
Und das Shirt ist jetzt durchaus auch straßentauglich. Wird aufgrund des Stoffes nicht mein absolutes Lieblingsshirt werden, aber für ein potentielles Wegwerf-Probeteil ist echt noch was draus geworden.






Weil es für mich ist geht es auch noch zu Rums,

Ich wünsche euch noch frohes Nähen,

Ni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen