Donnerstag, 30. Juni 2016

Lupita goes Ärmel No.1

Vor Kurzem durfte ich ja für Toni von Milchmonster das Top/Kleid Lupita probenähen. Seither bin ich von dem Schnitt hin und weg. So einfach und fällt doch so perfekt.. 
Was hab ich mich gefreut, als ich dann auch noch die Erweiterung für die Ärmel testen durfte! Yeah, jetzt kann ich Lupita auch in allen anderen Lebenslagen nutzen^^.


Da der Schnitt an sich ja schon saß und die Ärmel vorab von ein paar Mädels grob auf Tauglichkeit geprüft wurden, hab ich diesmal den Probeschnitt direkt ausfallen lassen und einen Stoff genommen, ich den ich schon lange verliebt bin (auf dem Stoffmarkt gekauft). Der war eh schon fest für eine Lupita verplant, also warum nicht direkt eine mit Ärmeln?

ich liebe diesen Sternenstoff einfach <3

Ich hab die Dreiviertellänge der Ärmel genommen, sowieso mein Favorit für die meisten Lebenslagen (ok, 35°C im Schatten mal ausgenommen, aber da gibts ja dann wieder die ärmellose Version ;-) )
Und wieder kann ich nur sagen: Ich liebe den Schnitt!! Ich sag das nicht, weil ich Werbung machen will oder so, bei mir sitzt der einfach gut. Ich brauch keine Abnäher, die A-Linie fällt optimal, ohne zusätzlichen Schnickschnack. 




Das neue Lieblingsteil kommt natürlich zu RUMS,

ich wünsche euch noch frohes Nähen

Ni

P.S.: 
Der Kurze hat den Stoff gesehen und sich direkt auch ein Shirt mit den tollen Sternen gewünscht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen