Donnerstag, 9. Juni 2016

Immer wieder Toni

Wie allgemein bekannt ist, habe ich eine gewisse Vorliebe für Röcke und Kleider. Eines meiner ersten SM war daher Kleid Toni von Milchmonster. Der Schnitt ist sehr einfach zu nähen und super variabel. Was will man mehr, als einmal zu bezahlen und dann 10 verschiedene Schnittmöglichkeiten zu haben. Da ich von einem tollen Stoff von Staghorn mal etwas viel bestellt habe (eigentlich wollte ich daraus was ganz anderes nähen, aber der Stoff war dann dafür einfach viel zu stretchig und zu dünn).
Naja was solls. Also dachte ich mir, ich nähe einfach eine Toni. Das ging natürlich, wie immer, super schnell. Und dieses bezaubernde Sommerkleidchen ist dabei heraus gekommen:






Weil heute Donnerstag ist, geht das Kleid zu RUMS.

Ich wünsche allen eine schöne Restwoche,

eure Ka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen